Sonntag, 9. Oktober 2011

waaas???

Schon ganz schön lange her, seit ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe, aber irgendwie habe ich ständig gearbeitet und meinen hausfräulichen Pflichten "gefrönt" (HAHAHA) gestrickt und gehäkelt habe auch und werde meine Werke hier bald zeigen =) aber was ich gaaanz schade finde, ist das ich nur so wenige Leser habe...ihr lieben Leser, könnt ihr nicht mal Werbung für meinen blog machen? Ich verspreche bald ein blogcandy zu machen, denn ich brauche einen Namen für ein Tuch...mehr dazu wenn ich 10 oder mehr Leser habe und wenn das Tuch fertig ist.
Bis bald & viele Grüße!!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    Irgendwie steht unter "meine Leser" gar niemand angezeigt-und dabei les ich ja regelmäßig, hm komisch...

    Wieviele fehlen denn noch bis die 10 erreicht ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. komisch, bei mir stehen 3 regelmäßige Leser, also fehlen noch 7...

    AntwortenLöschen