Freitag, 9. März 2012

da is er....und wo bleibt er? + Verlosung

...der meinige Wickelrock.



Ohne Schnörkel und Gedöns, der Stoff ist hoffentlich frühlingshaft genug, dass es nächste Woche endlich mal losgeht mit den schönen, sonnigen Wetter
...ich will raus in den Garten!

Das kleine Tochterkind hätte ihren am liebsten eben noch im Bett angelassen, aber das konnte ich verhindern *ggg*

Und um den Frühling nun endlich zu locken hab ich mir überlegt eine kleine Verlosung zu starten. Es gibt diese frühlingshaften Tags zu gewinnen.



Gewinnen ist ganz einfach, seid Leser oder werdet einer und hinterlasst einfach einen Kommentar bis 13.03. um 13:03 Uhr und die kleine Rockbesitzerin lost dann aus wer die Tags bekommt. Die Gewinnchance erhöht sich wenn ihr die Verlosung in Eurem Blog verlinkt, einfach einen zweiten Kommentar hinterlassen ;-)

11 Kommentare:

  1. Die sind aber putzig!
    Da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel!
    Gruß, Katrine
    PS: ... der Rock ist natürlich auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Und wenn hier keiner Kommentare hinterlässt.... schalte doch mal den ollen Roboter ab....

    AntwortenLöschen
  3. Na da hüpfe ich gleich rein, werde diech gleich in meinem blog verlinken, und bei dir mitlesen geht auch gleich los!
    Der Rock ist zauberhaft und die Tags sind entzückend, und das Wetter strengt sich in Sachen Frühling bitte an !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da mach ich doch gerne mit!!!

    Liebe Grüße... Heike, die dich nun auch liest :O)

    AntwortenLöschen
  5. So, und da hab ich dich in die Sidebar getackert :O)
    http://mohairzicke.blogspot.com/

    Noch mehr liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so dann hops ich doch mal mit ins Töpfchen... die sind wunderschön die Tags. Natürlich auch der Wickelrock ;-)

      LG Bärbel

      Löschen
    2. Super, ich bin dabei.
      LG Christina

      Löschen
  6. sodele und verlinkt bist du auch
    http://baerbelstauschrausch.blogspot.com/2012/03/und-noch-ein-candy-bei-knit-gossip.html

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn da die Sonne nicht hervorkommt weiss ich auch nicht !? Ich sollte vielleicht auch mal blumiges auspacken, hier regnet es heute ganz furchtbar.
    In deine Leserliste bin ich gesprungen und nun hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen mit rein.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling? Wo? Ich lock mal mit und schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Find die ganz toll und spring mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen