Dienstag, 1. Januar 2013

30 in 300 mit Liv Äpplegrön...ich bin dabei


Danke Liv Äpplegrön für diese wundervolle Idee!!!!



101 in 1001 Tagen war mir auch zu viel und ich hätte die Liste nie fertig bekommen, aber 30 Dinge in 300 Tagen erledigen, das hört sich gleich viel besser an!!!

1. mit dem großen Fräulein nach London reisen
2. mit dem kleinen Fräulein endlich mal ins Kino gehen
3. mehr Dinge zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen
4. mindestens 2x pro Woche bloggen
5. in den 300 Tagen 30 Paar Socken für liebe Menschen stricken
6. dem großen Fräulein einen Herzenswunsch erfüllen: an meiner Nähma selbst etwas zum anziehen zu nähen
7. den beiden Fräuleins eine Eule a la Eugen von traumstaub nähen
8. mir eine Wildspitz Geldbörse nähen 
9. bei 50 Lesern eine Verlosung starten
10. ein Creativ-treffen organisieren
11. meine Wollvorrat abbauen *hust*
12. meinen Stoffvorrat ausbauen
13. auf mindestens einen Stoffmarkt gehen
14. für 13. jeden Tag 1 € zur Seite legen
15. ein Wochenende mit unseren Freunden verbringen
16. öfter meine Familie in Düsseldorf besuchen
17. eine eigene DIY Anleitung posten
18. zu Einladungen selbstgemachte Kleinigkeiten mitnehmen
19. mindestens 1x zu Karin & Alex in die Straußwirtschaft gehen
20. gesünder kochen
21. mit der ganzen Familie wieder nach Holland fahren
22. den Papierkram ordentlicher haben
23. Ravelry nicht so vernachlässigen
24. jeden Tag etwas Zeit für mich haben
25. täglich an die frische Luft gehen
26. den Garten schön machen
27. ein Sonnensegel für meine (Handarbeits)Terrasse vor dem Haus anschaffen
28. für & mit meinen Lieben ein Kochbuch erstellen und zu Weihnachten verschenken
29. eine Granny-Decke häkeln
30. mindestens 20 Punkte dieser Liste schaffen und glücklich sein!

Mein Startschuss ist der 01.01.2013 und ich hab die Liste (hoffentlich) am 25.10.2013 fertig!

Und wenn ihr nachschauen wollt, wer noch so mitmacht, dann klickt mal >HIER<


1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, schöne präzise Liste, die bestimmt zu schaffen ist. Ich drück die Daumen und I´m watching you... Ein guten Start ins neue Jahr! Kram, Liv Äpplegrön, die Dich verlinkt hat :o)

    AntwortenLöschen