Sonntag, 4. Dezember 2011

Sternenhimmel & Filziges


Am nächsten Wochenende habe ich bei uns einen
Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Das große Tochterkind will später auch mal Geschäftsfrau werden
und möchte mir beim verkaufen helfen.
(gutes Kind!!!)
Aber die Liebe Süße möchte natürlich auch Lohn haben (mensch....fast 10-jährige haben heutzutage ganz schön angezogen mit den Kosten für Stundenlohn....*kicher*) und da sie mir zu "teuer" ist, habe ich ihr vorgeschlagen doch selbst etwas herzustellen was sie dann verkaufen kann...und siehe da...nicht schlecht Herr Specht...




Mein Liebster sagte nur als er Ihre Werke gesehen hat:
"Da musst Du aber aufpassen, dass sie nicht mit mehr Geld nach Hause kommt als Du....." Sehr charmant der Herr Ehemann....

Wir werden sehen und ich werde berichten.

In diesem Sinne:
Einen schönen 2. Advent-Abend

1 Kommentar:

  1. die sterne sind wirklich der hammer!!!
    -wunderschön!!!

    wenn ich da ein meine klebe masse denke...
    wirklich wunderschön. ganz dickes kompliment
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen