Montag, 19. Dezember 2011

virtuelles Kaffeekränzchen....



So Ihr Lieben,

heute will ich Euch mal meine Idee für das Neue Jahr vorstellen
und hoffentlich kann ich einige/viele von Euch begeistern mitzumachen.

Ich starte ab Januar 2012 mit einem virtuellen Kaffeeklatsch.

Ich weiß noch nicht genau was durch die Bloggerwelt reisen wird, auf jeden Fall etwas, auf das man bei einem Kaffeekränzchen nicht verzichten kann...ich nenne es mal liebevoll "DasDing" 
(Name wird nachträglich geändert und es gibt dann auch noch ein Foto ;) )

Und so funktioniert´s:
  • Werde Leser dieses Blogs, damit Du immer auf dem Laufenden bist.
  • Hinterlasse hier einen Kommentar, dass Du teilnehmen möchtest.
  • Ich werde wahrlos aus den Kommentaren eine Person auswählen an die ich "DasDing" verschicke.
  • Und dann bist Du dran
  • "DasDing" vorsichtig auspacken.
  • Hier Bescheid sagen!
  • "DasDing" an Lieblingsplatz, bei Lieblingsbeschäftigung oder Lieblings-Sonstwas  oderoder fotografieren.
  • Das Kaffeekränzchen geniessen und die Hauptaufgabe erfüllen: nämlich klatschen und tratschen was Du mit "DasDing" erlebt  hast. Dies der Blog-Welt in Deinem eigenen mitteilen (für diejenigen, die keinen Blog haben: mir eine email schicken, ich veröffentliche es dann).
  • "DasDing" sorgfältig verpacken und mit einer kleinen Zugabe zum Kaffeeklatsch an jemand anderen der einen Kommentar bei mir hinterlassen hat weiterschicken.
Ich freue mich über rege Teilnahme!!!
Happy Kaffeekränzchen mit "DasDing"

12 Kommentare:

  1. Oh das finde ich eine witzige Idee!
    Ich kann mir gut vorstellen mitzumachen und hoffe, dass sich noch ganz viele anschließen werden, damit das Ding eine schöne Erlebnisreise machen wird =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle Idee! Darf ich noch eine kleine Ergänzung als Idee einbringen? Wie wär es, wenn jeder, der "das Ding" bei sich hat, für die nächste eine kleine Überraschung mit ins Päckli legt? Ich bin selbst auch am knobeln, solch eine "Erlebnisreise" zu organisieren, natürlich mit Perlies... aber ich möchte hier gerne mit dabei sein! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal eine schöne idee:-)
    und was doris schreibt auch...mit kleiner überraschung für die nächste, an die es reist
    ich wäre auch gerne dabei
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir das zwar nur so in Etwa vorstellen, aber es klingt nach einer Menge Spaß. Ich bin gerne dabei.

    LG,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. ach das fände ich witzig... wäre auch gern dabei..


    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja total lustig...da bin ich gerne dabei. :o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Hört sich lustig an.
    Und ich wäre auch gerne mit dabei.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    du suchst noch ein wanderpaket ??
    nico organisiert das rosa sorania paket alles in rosa , da kannst du gerne noch mitmachen ( du hast ja 2 mädchen )

    lg yvonne

    hier der link
    http://rosa-sorania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. huhu! ich brauche bitte deine email, für die einladung zum tauschpaket...ganz liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  10. Machst du noch das Kaffekränzchen- find die Idee super :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch gern dabei! Klingt sehr spannend.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich doch richtig witzig an, da wäre ich auch gerne dabei!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen