Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsüberraschung zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben Blog-Verfolger oder die , die es jetzt werden wollen!

Zu meinem ersten Blog-Weihnachtsfest schmeiss auch ich
ein Candy in die Runde!!!



Wer hier einen Kommentar hinterläßt und sich als Leser meines Blogs anmeldet darf in den Lostopf hüpfen und sich auf die Verlosung einer gestrickten Weihnachtüberraschung freuen.

Wer zudem noch das Bildchen verlinkt, darf einen zweiten Kommentar hinterlassen und ein weiteres Mal in den Lostopf hüpfen.


Die Verlosung läuft bis zum 11.12.11 , 24:00 Uhr

Ich freu mich auf ganz viele Leser,
macht alle fleißig Werbung.



Wenn ich zum Ende der Verlosung 50 oder mehr Leser habe, verlose ich zu dem Hauptpreis noch zwei weitere Strick-Überraschungen!!!

Kommentare:

  1. Hier! Ich! *hüpfhüpfhüpf*
    Heißt es für die Zusatzgewinne noch 47 Leser oder spinnt mein blogger wieder? Der sagt mir nämlich derzeit 3 Leser...?

    Na, ich mag auf jeden Fall in den Lostopf hüpfen und wenn ich das mit dem Verlinken geschafft habe, dann schreiib ich noch einen Kommentar ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So tadaa nun bist du bei mir in der Sidebar verlinkt!
    Also hüpf ich mit Los Nr. 2 in den Lostopf =)

    Hoffentlich habe ich mal Glück bei einem Candy =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich willlauch!!!! Ist die Überraschung aus der tollen grünen Wolle?????
    Die Farbe ist toll!! So und nun muss ich aber den Kaffeetisch fertisch machen. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht ja wirklich genauso lecker aus wieder Kaffee.. ist das Chai??? *legger* Ich freu mich als neue Leserin auf viele schöne Bilder! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht echt klasse aus :-)
    Dann hüpf ich mal in den Topf ;-)

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf gleich noch ein zweites Mal in den Topf. Bist jetzt bei mir verlinkt und ich lese in Zukunft bei dir mit.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. iiiiiich bitte:-)
    ich liebe gestricktes und liebe glücksfee, du magast doch nciht das ich selber stricke und knoten in die hände bekomme:-)
    glg steffi

    und jetzt verlink ich noch

    AntwortenLöschen
  8. so ich mag auch ins Töpfchen mit hinein, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich dich in meiner sidebare veröffentliche, aber ich werde mir mühe geben, es heraus zu finden, und dann schreib ich dir nochmal :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Und *hüpf* jetzt bin ich aber drin im Lostopf :-)
    Dir noch wunderbare Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Und direkt auch verlinkt :-)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Iich will auch mitmachen=)
    Tolle Sachen machst du!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. da hüpf ich doch ganz schnell mal rein:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen