Montag, 27. Februar 2012

♥ Happy Birthday ♥

Meine Kleine wird groß...heute schon ihr 10.Geburtstag!!!

Man, wie die Zeit vergeht, wie riesig sie ist (immerhin fast so groß wie die Mama, meine Schuhe muss ich auch schon in Sicherheit bringen *lol* und manchmal hat sie Sprüche drauf wie ´ne Alte...daran muss ich mich wohl noch gewöhnen...)



nervös war sie die letzten Tage, wußte sie nicht so recht was sie sich wünschen sollte, ob Opa & Oma kommen können stand auch nicht wirklich fest, aber dann war alles in allem der Tag sehr gelungen!

Die Großeltern waren da und wir haben trotz der "ichweisnichtwasichmirwünschensoll"-Syndroms geschafft,
 das Kindlein glücklich zu machen ;-)

Es gab eine Slackline für den Garten
(jetzt muss nur noch das Wetter besser werden), 
Tulpen vom Papa,
ein eigenes Nähköfferchen mit Zutaten und ein passendes Buch,


eine Weekendertasche von der Mama


und einen Aquarellmalkasten mit Zubehör von Oma & Opa
 und eine schicke Bluse von der Oma.

Jetzt kommt am Freitag noch der Übernachtungsgeburtstag
mit 4 Freundinnen, Raclette & Video & mal sehen was noch.

♥ Happy Birthday Anna-Lena ♥

1 Kommentar: