Freitag, 10. Februar 2012

Virtuelles Kaffekränzchen - es geht los!!!

So Ihr Lieben, hiermit möchte ich offiziell
unser virtuelles Kaffekränzchen eröffnen.

Die Teilnehmer sind:

vielleicht habt Ihr Lust das Bild in der sidebar zu verlinken und
uns finden noch mehr Kaffeekränzchen Teilnehmer =)

In den nächsten Tagen werde ich mein persönliches Kaffekränzchen posten und euch "DasDing" vorstellen das ab sofort durch die Blog-Welt reisen wird.
Mal sehen wer von Euch die Nächste sein wird.

Ich freu mich!!!

P.S. mir fehlen leider noch ein paar Adressen...
vielleicht könnt Ihr sie mirüber´s Wochenende mailen an
hannahnelez(at)googlemail.com
DANKE!!!

4 Kommentare:

  1. löschst du mich bitte wieder runter?
    danke

    AntwortenLöschen
  2. Oh , kann ich noch mitmachen, auch wenn ich nur Tee trinke ?
    Wäre ganz toll! In dieser kalten Jahreszeit braucht Frau was warmes!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Och , da freue ich mich aber jetzt verde ich gespannt drauf warten was dann so ihrgendwann mal passiert!
    Ich würde gerne mit dir tauschen wenn du magst!
    alles liebe Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Meine Adresse hast du oder? Wann gehts los? Und in welcher Reihenfolge? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen