Dienstag, 21. Februar 2012

Rosenmontag wird gestrichen....

....naja, wurde ja auch. Wegen unserer Arbeit konnten wir dieses Jahr - sehr zum Leidwesen der beiden Tochterkinder - nicht nach Düsseldorf fahren um dort Opa, Onkel & Cousin im Rosenmontagszug zu bestaunen.
Deshalb haben wir kurzerhand entschlossen nach getaner Arbeit unser Häuschen weiter zu renovieren. Frei nach dem Motto "Rosenmontag wid gestrichen" wurde Farbe gekauft, der Hausherr hat noch ein wenig die Wände begradigt (zur Info: unser Haus ist von 1885 bzw. 1948, da war der Rechte Winkel noch nicht wirklich erfunden *lach*) und dann ging es los....


Und damit ihr mal einen kleinen eindruck hat, wie grün nun diese eine Wand ist...hier ein "Suchbild": Wo ist meine Spüli-Flasche???? *kicher*


In diesem Sinne....3x Düsseldorf Helau!!!

1 Kommentar:

  1. wenn ich das sehe.........
    also darf ich richtig bunt werden **lach*
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen