Dienstag, 7. Februar 2012

zum heulen und zum freuen

Ja so ist es: zum heulen!!!!!

Sind mir doch vor Weihnachten erst einige Sendungen bei der *eu***hen *os* abhanden gekommen, so passiert es mir gleich im Neuen Jahr wieder....
ich könnt platzen vor Wut!!!
Die armen Menschen die nun auf Ihr ertauschtes warten und ich,
die nun alles wahrscheinlich neu stricken darf....
Ich wünschte mir wachsen Tentakel, oder das der Tag 48 Stunden hat, das es schneller geht. Das große Tochterkind sagte eben: "alles wird gut Mama" ...ich hoffs auch und ihr lieben wartenden, Eure Päckle kommen bestimmt bald an!!!!

Aber, manche Tage die zum heulen sind haben auch wieder was Gutes:

heute kam ein Päckchen von der lieben Roxanne bei mir an.

Drin war - wenn auch von dem o.g. Paketdienstleister etwas unsanft behandelt - herrliche Wellness nur für mich (nagut, die Wassertiere und Zauberhandtücher bekommen die Kids)
Sie bekommt von mir dafür eine Puppenstrickjacke und eine Kinderstrickjacke.
Und liebes Röslein, wenn ich in den nächsten Tagen mal den Luxus erleben darf den PKW zu erhaschen bringe ich auch endlich Dein Paket zur Post.

2 Kommentare:

  1. Na was soll man davon halten ??
    Solltest mal die Polizei in dein Postamt schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir sind auch drei Päckchen verschwunden und wenn man mal seine Runden " mit offenen Augen" durch die Bloggerwelt geht - sieht man das so etwas passieren kann.

    Also nicht ärgern, wie Tochertkind schon sagt: ALLES WIRD GUT !

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen